Unserere
Referenzen

Das sagen andere
über CLOUDSPORTS.

Das sagen andere
über CLOUD-
SPORTS.

Schau dir an, was andere Tennistrainer über
Ihre Erfahrungen mit unserer Software berichten
oder probiere sie gleich aus!

referenzen
Tennisclub

Wir finden die Software klasse, ganz besonders wegen der Buchhaltung und den Abrechnungen, alles ist dadurch unkomplizierter für uns geworden. Wenn ich auf dem Platz stehe und einen Blick in meine weiteren Termine werfen möchte, schaue ich einfach auf mein Handy. Das finde ich schon sehr gut, so verliere ich nie den Überblick. Alle Daten sind übersichtlich und individuell einstellbar. Die Installation war auch ganz einfach. Für Fragen ist der Kundensupport super erreichbar und gibt freundlich Auskunft. Ich bin rundum zufrieden mit der App und der Software.

Video4
Tennisteam

Seit wir Cloudsports nutzen, haben wir deutlich mehr Zeit für das Training. Eine super Erfindung, vor allem die vielen Anwendungsmöglichkeiten. Cloudsports ist schon eine ziemliche Arbeitserleichterung.

Video
tennis4kids

Was für ein hervorragendes Produkt, wir sind begeistert und benutzen Cloudsports sehr gern, alles ist so einfach. Der ganze administrative Aufwand hat sich verringert, einmal alles digitalisiert, hat man seine täglichen Aufgaben schnell erledigt. Noch besser ist, dass man alles direkt auf dem Handy hat.

Video2
LevelUp

Toll, toll und nochmal toll. Was für eine gelungene Software. Wir sind hin und weg und alles ist so leicht, so verständlich. Auch die Installation war ganz einfach. Wir haben nun alle Daten an einem Punkt übersichtlich und von überall einsehbar. So geht nichts mehr verloren. Die gesamte Verwaltung, Terminplanung und auch die Arbeitspläne, sind jetzt kinderleicht zu erstellen, aber auch die Abrechnungen und die Buchhaltung sind jetzt spürbar schneller erledigt.

Video3

Downloaden und entspannen

Unsere Tennis-Verwaltungs-App ist über jedes mobile Endgerät aufrufbar
und kann so orts- und zeitunabhängig genutzt werden.

Jetzt kostenlos testen